Schulengel

Liebe Eltern, liebe Unterstützer der 96. GS,

wir, der Förderverein der 96. Grundschule sind auf eine ganz wunderbare Sache gestoßen und möchten diese heute mit Ihnen teilen. Schulengel.de ist eine tolle Möglichkeit unseren Verein zu unterstützen ohne das Sie es finanziell merken. Sie können ganz bequem Ihre Käufe , welche Sie online tätigen , dafür nutzen und unserem Förderverein etwas Gutes tun.

Sie finden unseren Verein ab sofort auf Schulengel.de und können mit jedem Einkauf einen wertvollen Beitrag leisten und somit den Alltag Ihrer Kinder mitgestalten. Lassen Sie uns gemeinsam Gutes tun, Gutes für unsere Kinder !

Für eine Erinnerung sorgt das Browser-Addin „Shop-Engel„.  Damit werden Sie im stressigen Alltag automatisch beim Online-Shopping erinnert, wenn Sie bei einem teilnehmenden Shop einkaufen.

Herzliche Grüße und vielen Dank an Sie und all diejenigen, die auf diese Art und Weise einen wertvollen Beitrag leisten.

Ihr Förderverein der 96. Grundschule

Infoflyer